Lagune Achensee – der neue Meilenstein für öffentliche Freizeitanlagen

Die Gemeinde Eben am Achensee errichtet eine neue Freizeitanlage. Das Kernstück ist ein attraktiv gestaltetes Haupthaus mit 25-m-Schwimmbecken, Relaxpool, Sauna-Anlagen, Gastronomie sowie Tourismusverbands-Räumlichkeiten. Im Außenbereich sollen neben einem kleineren Schwimmbecken vor allem die lagunenartig gestaltete Badelandschaft und ein attraktiver Spielplatz zum Einkehren bewegen.

SHP wurde mit der Planung der Haustechnischen Anlagen beauftragt. Damit ist dies das fünfte Freizeitanlagenobjekt in das wir unser bisher erworbenes Speziealwissen einbringen können. Wir bieten unseren Auftraggebern die notwendige Erfahrung, um solch energieintensive Objekte mit technischen Anlagen auszustatten, die wirtschaftlich und effizient betrieben werden können.